«Aktuelles
10. Januar 2020

„Deli-Live-Session“ – ein kultureller Höhepunkte in der Laichinger Innenstadt

Cafe Deli startet neue Konzert-Reihe

Mit der „Deli-Live-Session“ wollen wir Szene-Bands aus der Region auf die Laichinger Alb locken. Damit wollen wir die Laichinger Innenstadt kulturell neu beleben. Das Konzept: Bands mit hochkarätigen Musikern in verschiedenen Besetzungen treten bei uns auf und zeigen ihr Können. Trotz Party-Stimmung gibt es bei uns keine „Party-Bands“ im landläufigen Sinne, denn wir legen großen Wert auf die musikalische Qualität. Die Palette ist breit, mit Blues, Funk, Soul, Rock. Unser Ambiente ist dafür bestens geeignet. Kurz gesagt: Lockere Atmosphäre, nette Leute, gute Musik und eine gelungene Auswahl an Getränken und Speisen.
Nähere Infos gibt es auf unserer Homepage und in der Tagespresse. Und wer auch außerhalb der Konzerte gern ins Cafe Deli kommt, wird natürlich auch über unsere Plakat-Werbung darauf aufmerksam gemacht, wann welche Bands bei uns spielen.

Muttis Jam Gang spielt im Deli am Samstag, 18. Januar ab 20.30 Uhr